Liebe Tennis-Freunde. Seit dem 11. Mai ist die Öffnung der Tennisanlagen in Bayern wieder erlaubt. Die Tennisplätze der Djk Kirchberg können deshalb ab sofort wieder von allen Vereinsmitgliedern kostenlos genutzt werden. Bitte die Hygienevorschriften im Aushang beachten und unbedingt den notwendigen Sicherheitsabstand einhalten. Es werde keine Schläger und Bälle zur Verfügung gestellt, bitte selbst mitbringen. Zu Trainingszwecken ist auch das Doppelspiel erlaubt, jedoch keine Punktespiele. Schlüssel bekommt ihr wie gewohnt beim Rohrhofer oder Zacher. Ansonsten bitte auf die richtigen Schuhe achten und die Plätze pfleglich behandeln. Bei Fragen bitte an Volker Schopf Tel. 0171 7901540 wenden. Wir wünschen euch eine schöne Tennissaison!