Dringende Suche!!!

Die Gymnastikabteilung ist dringend auf der Suche nach Übungsleiter/-innen für das Kindergartenturnen sowie der Mutter/Vater-Kind-Gruppe. Bei Interesse bitte bei Tanja Ratzinger unter 0171/2448725 melden! 

   
Laden...
   

Der Sportverein Kirchberg v.W. trauert um seinen langjährigen Spieler, Trainer und Funktionär Georg Fehrer jun., der völlig überraschend am Donnerstag letzter Woche im Alter von nur 60 Jahren verstorben ist.

Schosal, wie er von allen gerufen wurde, war ein wahres Urgestein des Kirchberger Sportvereins. Seit seinem elften Lebensjahr spielte er für den Verein und hat in seiner aktiven Zeit über 1000 Spiele bestritten.  

Bereits während seiner aktiven Zeit engagierte er sich als Jugendtrainer und in der Vorstandschaft des Vereins. Im Laufe der Jahre war er als Jugendleiter und Mannschaftsbetreuer der Reservemannschaft tätig. Zuletzt war er als Trainer der A-Jugendmannschaft der SG Kirchberg v.W. aktiv. Er hatte einfach immer ein Händchen im Umgang mit jungen Menschen und formte diese nicht nur sportlich.

In seinem Beruf als Elektriker unterstützte er den Sportverein bei vielen Baumaßnahmen am Vereinsheim und am Sportgelände.

Bei Schosal gab es kein „Nein“, wenn es um „seinen Verein“ ging.

Wir verlieren mit Schosal nicht nur einen immer fairen Sportler, wir verlieren einen langjährigen guten Freund, der immer einen Platz in unseren Herzen haben wird.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Renate und seinen beiden Kindern und deren Familien.

Lieber Schosal, Ruhe in Frieden und danke für Alles.

gez. Alfons Endl, AL Fußball

 

   

Veranstaltungen  

17 Dez 2022;
00:00 Uhr
Weihnachtsfeier
   
  •  +49 8546 / 2100
  •  EBERSBERGER STR. 13, 94113 KIRCHBERG V. W.
  •  INFO@DJK-KIRCHBERG-V-W.DE

 

© DJK Kirchberg vorm Wald